Skip to main content

Weihnachten 2014

Das Jahr 2014 war für uns von entscheidenden Veränderungen geprägt. Der unerwartete Tod unseres langjährigen Geschäftsführers Beda Fuster war ein Schicksalsschlag, welcher jeden von uns sowohl menschlich als auch im Arbeitsleben sehr belastete. Beda wird uns auch weiterhin fehlen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken in der FS Geotechnik bewahren.

Anfangs Dezember konnten wir unsere neuen Büroräumlichkeiten an der Föhrenstrasse in St. Gallen beziehen. Am neuen Ort angekommen, haben wir uns jetzt bestens organisiert und können wieder voll durchstarten.

Die Bewältigung der Höhen und Tiefen im 2014 war nur dank des tatkräftigen Einsatzes aller Mitarbeitenden und auch der Rücksichtnahme unserer Kunden und Geschäftspartner möglich. Dafür bedanken wir uns herzlich.

Für den Jahreswechsel wünschen wir Ihnen und Ihren Angehörigen schöne und erholsame Festtage!


Peter Steiner, Thomas Gasser, Jürg Rusch, Joachim Malt, Jeannette Hofer, David Fussenegger, Harald Pliessnig