Zum Hauptinhalt springen

Skitag 2024

Trotz, oder vielleicht gerade wegen den frühlingshaften Temperaturen im Mittelland, zog es das Team der FS Geotechnik AG auch diesen Winter wieder auf die Piste. Diesmal statteten wir dem kleinen aber feinen Skigebiet Tschappina am inneren Heinzenberg ob Thusis einen Besuch ab. Doch weit gefehlt wer damit gerechnet hatte, dass der Frühling an diesem sonnigen, windstillen Tag im Mitteland bleibt. Auch auf 2000 müM mussten bei aktivem Fahrstil schon bald die isolierenden Schichten verworfen werden und auch beim traditionellen Maluns auf der Sonnenterrasse, traten dem einen oder der anderen die Schweissperlen auf die Stirn. Zum Dessert standen dann noch einige Abfahrten in zunehmend sulzigen Verhältnissen auf dem Menüplan, bevor es dann zufrieden und mit müden Beinen wieder nach Hause ging.